Kosten

Grundvoraussetzung für die Teilnahme an dem Training ist eine Mitgliedschaft im TV Memmingen 1859 e.V. Die Beiträge sind auf der homepage des TVM publiziert (Siehe Mitgliedsbeiträge).

Wenn man dauerhaft Karate trainiert möchte man eine Gürtelprüfung ablegen, Lehrgänge besuchen oder an Meisterschaften teilnehmen. In diesem Fall muss ist eine Mitgliedschaft im Deutschen Karate Verband, dem von der Bundesregierung offiziell anerkannten Karate Dachverband, eingegangen werden.

Hieraus ergeben sich weitere Beiträge:

KategorieHäufigkeitBetrag
Mitgliedsausweiseinmalig10,- €
Jahressichtmarke des DKV (ab 15 jahren)jährlich23,- €
Jahressichtmarke des DKV (bis 14 Jahren)jährlich18,- €
Prüfungsgebühren (9. – 1. Kyu / Weißgurt – Braungurt)pro Gürtelprüfung15,- €

Zu Beginn des Trainings reicht eine leichte Sportbekleidung. Wird eine Gürtelprüfung abgelegt bzw. trainiert man dauerhaft Karate ist eine karatemäßige Ausrüstung sinnvoll

Kategorieeinmalig
Karate Anzug (Gi)ab 20,- €
Farbgürtel (Kyu)ab 3,- €
Faustschützerab 10,- €

Wir beschaffen für Sie auch preiswert Karateartikel. Anfragen über Bestellsortiment und Preise bitte an Sandro Heigele richten (Siehe Kontakt)